assignment Bewertungen lesen (5)
chat
Bewertung erstellen
  • Mag. Thomas Lanik
    8. Juli 2020 um 14:38

    Herr Mag. Müller steht unserem Unternehmen als kompetenter Berater und erfahrener Vertragsverfasser in allen arbeitsrechtlichen, gesellschaftsrechtlichen und unternehmensrechtlichen Angelegenheiten zur Seite. Ebenfalls hervorzuheben sind sein Engagement, seine Sachkompetenz sowie und eine angemessene Honorargestaltung.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • CT & F GMBH
    24. Juni 2020 um 13:28

    Herr Magister Müller betreut unser Unternehmen seit Jahrzehnten. Er hat uns immer professionell und schnell beraten. Seine Bereitschaft, rasch und kompetent zu handeln, wussten wir immer zu schätzen.
    Er ist uns seit vielen Jahren als kompetenter Berater, Vertragsverfasser und Treuhänder beim Ankauf und Verkauf von Büroräumen im Wohnungseigentum, der Gestaltung von Generalunternehmerverträgen und zahlreichen gesellschaftsrechtlichen Verträgen zur Seite gestanden.
    Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Sylvia Uiberrak
    1. Juni 2020 um 22:27

    Herr Mag. Müller ist mein Anwalt. Er war wiederholt als Vertragsverfasser in Mietangelegenheiten für mich tätig. Er ist ein äußerst zuverlässiger, brillanter Jurist und Meister der Sprache.Darüberhinaus ist er schnell in der Umsetzung und gut erreichbar. Sehr empfehlenswert!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Michael Uiberrak
    1. Juni 2020 um 22:12

    Mag.Jörg Müller begleitet mich seit etlichen Jahren als Vertragsverfasser und Treuhänder bei diversen liegenschaftsbezogenen Transaktionen. Er hat mich anwaltlich sehr kompetent in einer Schenkungsangelengenheit, einem Dienstbarkeitsvertrag, einem Optionsvertrag und bei einem komplexen Liegenschaftsverkauf betreut. Er hat diese herausfordernden Rechtsgeschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.Ich habe ihn als Anwalt kennengelernt, der ein umfassendes Allroundwissen in den genannten Themen vereint. Mag Jörg Müller ist auch in Zukunft der Anwalt meines Vertrauens.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Familie Alexander und Christina Frank, Laa an der Thaya
    30. Mai 2020 um 8:49

    Nachdem uns unser Anwalt Mag. Jörg C. Müller nach einem unverschuldetem Unfall 2012 und nach einem Betrug an uns 2017 geholfen und erfolgreich vertreten hat unterstützte er uns auch bei unserem Hauskauf 2017. Nach seiner eingehenden und sachkundigen Beratung, übernahm er auch die Verlagsverfassung und Treuhandschaft für die Kaufabwicklung unseres neuen „Zuhause“. Wir sind froh ihn als unseren sympathischen, ehrlichen Familienanwalt an unserer Seite zu wissen und schätzen neben seiner Fachkompetenz auch sehr seine fairen und transparenten Honorare, sein Engagement wie auch sein Einfühlungsvermögen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit